Folge uns:
Monatspfoto

[miDoggy] Monatspfoto Dezember – Morgen Kinder wird’s was geben!

 Diesen Monat haben wir uns dazu entschlossen, ordentlich viele Posts online zu stellen. Nein, also so wirklich geplant war das nicht. Aber wir hatten diesen Monat eben so viele Ideen, dass wir sie alle umsetzen möchten.

Hinzu kommt, dass ich seit einem Monat eine neue Kamera habe und es liebe, damit rum zu spielen und Neues auszuprobieren. Da ist so ein Motto, wie diesen Monat beim Monatspfoto, eine willkommene Gelegenheit: „Morgen Kinder wird’s was geben!“. Und wie es das wird- immerhin ist morgen Heiligabend!

Unsere Monatspfotos (ja, Plural, ich konnte mich nämlich nicht entscheiden) sind natürlich ein paar Tage vorher entstanden, aber so einen Tag vor Heiligabend fand ich das Thema irgendwie nochmal so richtig passend. Genau fünf haben es ins Finale geschafft und hier sind sie auch schon – welches ist denn euer Favorit?

„Wie, ich soll was mit dem Geschenk machen? Ich BIN das Geschenk!“

 

„Na gut, dann bekommen sie eben auch andere Geschenke..“

 

„Oh, sind die für mich?“

 

„Echt nicht? Das riecht aber soo gut!“

 

„Vielleicht merkt ja niemand, wenn ich kurz daran schlabbere…“
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und das es morgen wirklich was Tolles bei euch geben wird. Nicht nur materielles, sondern eine tolle Geste, die euch zu Tränen rührt, leckeres Essen und tolle Gespräche mit euren Liebsten. 
 
Bis bald,
 

eure Cavaliermaedchen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort