Folge uns:
Monatspfoto

[miDoggy] Monatspfoto März – Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Das Motto für das Monatspfoto war dieses Mal echt super schwierig umzusetzen. An und für sich ist passt grün total toll in den März. Immerhin war diesen Monat offizieller Frühlingsanfang, sodass man schon davon ausgehen kann, dass es überall grünt. Aber nix da, dieses Jahr hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier in Norddeutschland (ganz nah an Hamburg dran), hatten wir ganze zwei Sonnentage. Das Monatspfoto da umzusetzen, hat sich also super schwierig gestaltet.

Macht aber nichts: Denn einen dieser zwei Tage (der zweite war heute) haben wir genutzt und ich habe ein paar Fotos geknipst. Ich hatte also ein bisschen Glück, dass ich an diesen Sonnentagen Zeit hatte, um die Kamera mitzunehmen. Bei meinem Glück ist es nämlich eigentlich immer so, dass ich an den schönsten Tagen des Jahres irgendwo fest hänge. Das Wetter meinte es aber in diesem Punkt gut mit uns.

Zurück zu den Fotos: die auserwählten sind so grün, dass man denken könnte, der Frühling wäre schon ewig da gewesen. Und diese Fotos möchte ich euch heute zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir! Hier kommen unsere beiden Monatspfotos, mit Darida als Model, für den März:

 

„Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider“

Darida im grün
Darida mit Zunge raus

 

Für uns sieht das Wetter in den nächsten Tagen aber wieder winterlich aus. Über Ostern ist für unsere Region Schnee angesagt, wo wir doch so sehr den Frühling hier haben möchten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Frühling gleich hinter der nächsten Ecke auf uns wartet. Oder hinter der übernächsten. So weit weg kann er schließlich gar nicht mehr sein! Die ersten Frühlingsboten konnten wir immerhin schon sichten: vor unserem Garten blühen nämlich schon die ersten Krokusse.

Ich hoffe, dass euch unsere Bilder gefallen. Morgen gibt es auch schon unseren nächsten Blogpost – endlich!

 

Bis dann,

eure Cavaliermaedchen!

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort